We use cookies to improve our website for you. By using this website you agree to the use of cookies.
For more details read our privacy policy. If you do not agree, please click here.

Set "Holy Vanitydesk" Art no.: VANDE

0 Customer reviews | Write a review

This Set of 4 – including one acrylic box "OneForLipsticks", one acrylic box "OneForGlosses" and two acrylic boxes "OneForBrushes – fits perfectly together. Filled with your favorite makeup products it´s a beautiful eye-catcher on your vanity table.

Ready for shipping
Scope of supply: 1x acrylic box "OneForLipsticks", 1x acrylic box "OneForGlosses", 2x acrylic box "OneForBrushes“. Ready to use.

Set "Holy Vanitydesk" – Makeup Organizer
The acrylic boxes by TidyUps are well-conceived and customizable makeup organizers for your makeup collection and thus the perfect solution to keep your make-up and cosmetic products organized and clearly arranged. Thanks to the unique and customizable plug-in system, you can vary the compartment sizes, adapt them to your needs and thus always be well organized.

The "OneForLipsticks" acrylic box was primarily designed as a storage box for lipsticks. But you can also store your jars, compacts, narrow foundations or other small utensils. By removing individual dividers, you can customize the size of the compartments to your needs. Thereby, compacts, larger foundations and even palettes fit inside. Now you can finally organize all your cosmetic products and arrange your makeup collection.
 
The "OneForGlosses" acrylic box is ideal for keeping and arranging your lip gloss collection and thereby it becomes a beautiful eye-catcher on your dressing table. This versatile makeup organizer is just as perfect for concealers, mascaras or liners. And you know what? You can also store your foundations, small palettes and moisturizers by removing just a few dividers. What an all-rounder!
 
The "OneForBrushes" acrylic box is ideal for storing your makeup brushes. But, of course, much more can be organized than just brushes. It is just as perfect for sponges, cotton buds and pads, tubes, hair clips, lip balms, palettes and foundations. The acrylic makeup organizer "OneForBrushes" is versatile and a great eye-catcher on your dressing table.
 
Dimensions "OneForLipsticks": B: 289mm x H: 50mm x T: 107mm
Dimensions "OneForGlosses": B: 141mm x H: 80m x T: 107mm
Dimensions "OneForBrushes": B: 107mm x H: 110mm x T: 60mm

Please note: Makeup is not included
No review available for this item.

Um unsere Webseite für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhältst du in unserer Datenschutzerklärung. Bist du damit nicht einverstanden, klicke bitte hier.

HOLY VANITYDESK - 4er Set
ArtNr.: VANDE

0 Bewertungen | Bewertungen schreiben

Dieses 4er-Set – bestehend aus einer Acrylbox "OneForLipsticks", einer Acrylbox "OneForGlosses" und zwei Acrylboxen "OneForBrushes" – passt perfekt zusammen und ist – gefüllt mit deinen Lieblingsprodukten – ein echter Hingucker auf deinem Schminktisch.

Lieferbar
Lieferzeit: 3 - 5 Tage **
Lieferumfang:
1x Acrylbox "OneForLipsticks"
1x Acrylbox “OneForGlosses"
2x Acrylbox "OneForBrushes"
Gebrauchsfertig.

Set "Holy Vanitydesk" – Make-up Organizer aus Acryl für deine Kosmetikaufbewahrung:
Die Acrylboxen von TidyUps sind durchdachte und individualisierbare Make-up Organizer für deine Schminksammlung und somit die optimale Lösung, um deine Make-up und Kosmetikprodukte geordnet und übersichtlich aufzubewahren. Dank des einzigartigen Stecksystems, welches sich individuell zusammensetzen lässt, kannst du die Fächergrößen variieren, an deine Bedürfnisse anpassen und bist somit stets bestens organisiert.

Die Acrylbox "OneForLipsticks" ist in erster Linie als Aufbewahrungsbox für Lippenstifte konzipiert worden. Doch auch Cremesticks, schmale Foundations oder andere Kleinutensilien passen hier hinein. Durch das Entfernen einzelner Trennstege kannst du die Fächergrößen individualisieren und an deine Bedürfnisse anpassen. So passen dann auch Puderdosen, breitere Foundations und sogar Paletten hinein. So schaffst du endlich Ordnung an deinem Schminkplatz und kannst deine Schminksammlung übersichtlich ordnen.  
 
Die Acrylbox "OneForGlosses" ist ideal zum Aufbewahren und übersichtlichen Ordnen deiner Lipgloss-Sammlung und wird dadurch zum echten Hingucker auf deinem Schminktisch. Dieser vielseitige Make-up Organizer eignet sich genauso gut für Concealer, Mascaras oder Liner und dient durch das Entfernen von nur wenigen Trennstegen ebenso zur Aufbewahrung von Foundations, kleinen Paletten und Cremetuben. Ein echtes Multitalent also!
 
Die Acrylbox "OneForBrushes" eignet sich optimal zur Aufbewahrung deiner Make-up Pinsel. Aber auch Lipliner, Kajalstifte, Mascaras oder Kleinutensilien wie Wimpernzangen, Pinzetten, Schwämmchen oder Haargummis passen hier hinein. Die Acrylbox "OneForBrushes" ist vielseitig einsetzbar und ein toller Hingucker auf deinem Schminktisch.

Maße "OneForLipsticks": B: 289mm x H: 50mm x T: 107mm
Maße "OneForGlosses": B: 141mm x H: 80mm x T: 107mm
Maße "OneForBrushes": B: 107mm x H: 110m x T: 60mm

Bitte beachte: Make-up Produkte und Dekorationsartikel sind nicht enthalten.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
** Gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, Lieferzeiten für andere Länder findest du unter Lieferung & Versand.